Deine Meinung zur SRG-Initiative?

Deine Meinung zur SRG-Initiative?

1. Stimmst du am 8. März ab?

Ja, klar!
Nein, ich enthalte mich
Nein, darf leider nicht

2. Bist du für oder gegen die Initiative?

Dafür – die vom Bundesrat vorgeschlagenen Senkungen der Gebühren sind noch nicht genug
Dagegen – die SRG braucht meine Unterstützung
Habe mich noch nicht entschieden

1

0