Deine Meinung zur SRG-Initiative?

1. Stimmst du am 8. März ab?
Ja, klar!
Nein, ich enthalte mich
Nein, darf leider nicht
2. Bist du für oder gegen die Initiative?
Dafür – die vom Bundesrat vorgeschlagenen Senkungen der Gebühren sind noch nicht genug
Dagegen – die SRG braucht meine Unterstützung
Habe mich noch nicht entschieden
1
0
