Umfrage: Wie hast du's mit dem Wintersport?

1. Wie hast du's mit Skifahren und Wintersport generell?
Ski/Snowboard wann immer ich kann –im Winter gibt’s keinen schöneren Ort als die Piste.
Eine Woche Sportferien pro Jahr sind mir wichtig. Das reicht dann aber auch.
Mein Ziel: Einmal pro Jahr auf Ski/Snowboard stehen. In der Praxis: Eher alle drei Jahre.
Lieber Langlauf als Ski alpin – das hat die Bezeichnung «Sport» wenigstens verdient.
Wintersport ja gerne – aber bitte nicht auf der Piste. Ich suche die Ruhe der Natur und bin wandernd, ski- oder schneeschuhtourend unterwegs.
Wintersport ja gerne – aber immer nur Ski fahren ist langweilig. Ich steh mehr auf Eisstockschiessen, Kitesnowboarden oder Schnee-Polo.
Gilt «Saunieren» als Wintersport?
Winter ist sowieso schon hart genug, warum sich auch noch mit Sport quälen?
0
0
