Heute ist – natürlich in den USA – Glücklichsein-ist-machbar-Tag. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, was mich so glücklich macht im Leben. Mich macht der Kaffee am Morgen, das Durchstöbern in Brockis, ein gutes Buch, bessere Freund:innen und einen guten Sonnenuntergang glücklich. Wie sieht's bei dir aus?
Glückliche Grüsse