Kommentare

Der "Stammtisch" umfasst inzwischen 30 Mitglieder. :) Die nächsten Termine wären dann der 22. Juni, 06. Juli, 20. Juli und 03. August. Für weitere Infos einfach E-Mail an j-c-schmid ( at ) gmx.ch

Ein erstes Treffen hat letzte Woche erfolgreich stattgefunden. :) Inzwischen gibt es auch schon neue Daten für die nächste "Zusammenkunft", wer also an dieser Idee interessiert ist, bitte Mail an mich (E-Mail-Adresse steht weiter unten, bitte keine Mitteilungen via Ronorp) und ihr erhaltet alle weiteren Infos.


@GdSOH, @i-nes
Daten und Treffpunkt werden zumindest vorläufig nicht hier auf ronorp veröffentlicht. Das hat nichts mit Exklusiv-Gehabe zu tun, sondern einfach damit, dass die Kapazität der Lokalität begrenzt ist. Ausserdem würde das Ganze bei zuvielen unangemeldeten Teilnehmern wohl ziemlich chaotisch ausfallen :). Deshalb wie gesagt: schickt mir eine Mail (steht weiter unten) und ihr erhaltet die nötigen Infos.

tönt spannend - bitte um mitteilung, wann, wo, wie, was...

Hey, eine Super-Idee! Ich möchte auch benachrichtigt werden, wenn ein Musikertreffen stattfindet. Danke

Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben. :) Ein erstes Treffen wird nun definitiv stattfinden, freut mich, dass die Idee eindeutig Anklang findet! Anmeldung/Anfrage bitte vorläufig nach wie vor an meine E-Mail-Adresse (bis mir eine bessere Lösung einfällt), weitere Infos zu Datum und Lokalität folgen dann per E-Mail.

Nachdem sich nun doch schon einige auf ronorp und per E-Mail gemeldet haben, kann man das natürlich nicht versanden lassen... Ich bin auch schon dabei, Details auszuarbeiten, aber bitte gebt mir noch etwas Zeit, muss schliesslich auch noch arbeiten und so. ;) Bis dahin bei Interesse einfach weiterhin E-Mail an j-c-schmid ( at ) gmx.ch.

und, hats schon geklappt?
ich wäre gerne auch mal dabei, hat schon was schönes an sich, so ein stammtisch!

Ich würd mich für so einen Stammtisch auch sehr begeistern...
Also bitte Bescheid geben :)

Sehr gute Idee! Komme gerne!

Super, scheint also doch ein Interesse da zu sein! Ich werde mich mal umschauen betreffend Lokalitäten und so und mich dann wieder melden. Wer interesse hat, schreibt mir am besten eine E-Mail an j-c-schmid ( at ) gmx.ch... sobald ich dann etwas weiter bin, kriegt ihr natürlich Bescheid. :)

Ich wäre ebenfalls an einem solchen Stammtisch interssiert. Wäre schön wens zustande käme.

Mit mir hättest du schon einen! Totaler Musiknarr und offen für neue bekanntschaften! Falls du was auf die Beinestellst komme ich gerne vorbei!

Danke für den Tipp, werde ich mir sicher noch genauer anschauen. Anscheinend hat es tatsächlich noch kein solches Angebot in Zürich, mal sehen, was sich da machen lässt...